Inline Skaterhockey Team die "Street Rats Würzburg"

Das Team hatte sich im Jahr 1996 gegründet und richtete bereits im Jahr 1998 Inlinehockey Turniere, unter anderem die Würzburger Stadtmeisterschaft, aus.

Anfang des Jahres 2001 kamen sie durch gute Kontakte zum SV 09 Würzburg und beschlossen dort eine Rollsportabteilung zu gründen. Erstes Landesligajahr endete recht erfolgreich mit einem dritten Platz. 

Im Jahr 2002 waren sie schon fast Meister in der Landesliga Nord und einige Eishockeyspieler der Würzburger Eisbären und der Kissinger Wölfe wurden Mitglieder bei den Street Rats.

2005 wurde die erste Mannschaft Meister in der Oberliga Nord. Es winkte sogar ein Spielrecht in der Zweiten Bundesliga. Im Jahr 2018 wurde die Rollsportabteilung durch eine Fusion vom WFV übernommen. Die noch vorhandenen Spieler spielen derzeit nur als reine Hobbymannschaft.